Skip to main content

Hotel Peter **** logopeter 0dd356c40387d61419c3dd76d1922c6c

Your hotel in Petersberg  –  Nova Ponente

A peaceful oasis with a panoramic view Look forward to your holiday surrounded by a beautiful natural environment in our hotel in Nova Ponente! We offer comfort, pleasure, wellness and a feeling of security – a warm welcome to our Hotel Peter in South Tyrol.

The unique mountain world of the Dolomites offers you a range of options for summer and winter holidays in South Tyrol. The ideal location of our hotel in Nova Ponente offers our guests the best environment for hiking, golf, mountain biking, excursions and adventurous sports in summer as well as skiing, snowboarding, cross-country skiing, winter hikes and snow shoe trekking in the winter.

You will sense a wonderful feeling of well-being from the first moment of your holiday at our hotel in Nova Ponente. A perfect match of beautiful environment and gentle experience of nature, welcoming cosiness and modern comfort, professional service, attentive staff and warm hospitality.

A warm welcome to Hotel Peter in Nova Ponente Monte San Pietro!

Dorf 24
I-39050 Petersberg – Pova Ponente (BZ)

Contatti

+39 0471 615143

Tel
Map

logopeter 0dd356c40387d61419c3dd76d1922c6c - Hotel Peter ****Ihr Hotel in Petersberg – Deutschnofen

Die Ruheoase mit Panoramablick. Freuen Sie sich auf Urlaub inmitten wunderschöner Naturlandschaft, in einem Haus, das Ihnen Komfort, Genuss und Wellness bietet und dazu Geborgenheit schenkt – herzlich willkommen bei uns im Hotel Peter in Deutschnofen in Südtirol.

Die einmalige Bergwelt der Dolomiten bietet Ihnen eine Vielfalt an Möglichkeiten für Ihren Sommerurlaub und Winterurlaub in Südtirol. Die ideale Lage des Hotel Peter in Petersberg in Deutschnofen bietet unseren Gästen beste Bedingungen für Wandern, Golf, Mountainbike, Bergtouren und Abenteuersport im Sommer und für Skilaufen, Snowboarden, Langlaufen, Winterwandern und Schneeschuhwandern im Winter.

In Ihrem Urlaub bei uns im Hotel Peter in Deutschnofen spüren Sie vom ersten Augenblick an ein Wohlbefinden, das aus der Symbiose aus wunderschöner Landschaft und sanftem Naturerlebnis, angenehmer Behaglichkeit und modernem Komfort, professionellem Service, aufmerksamer Betreuung und herzlicher Gastfreundschaft entsteht.

Herzlich willkommen im Hotel Peter in Deutschnofen-Petersberg!

Sommer  Golf Days in den Dolomiten:

Anreise Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch möglich
3 Wohlfühl-Tage mit der ¾ Verwöhn-Pension im Hotel Peter
2 Tage Green Fee für den Golfplatz in Petersberg
Freie Benützung aller Übungsanlagen für die Dauer des Aufenthalts
Preis pro Person im DZ mit allen genannten Inklusiv-Leistungen
ab Euro  355,00 DZ Veilchen

Dorf 24
I-39050 Petersberg – Deutschnofen (BZ)

Kontakt

+39 0471 615143