• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TEAM CHALLENGE 2019

15 Juni 2019 @ 11:00 - 13:00

Team Challenge logo

Am Samstag oragnisieren wir unsere Etappe der Team Challenge 2019.
Sabata giochiamo la nostra tappa della Team Challenge 2019

Startzeiten – Partenze:  ca. 11.00 – 13.00

team challenge

LANDESDELEGATION SÜDTIROL  –  DELEGAZIONE PROVINCIALE ALTO ADIGE

Ausschreibung und Reglement

1. Regeln und Spielbedingungen
Gespielt wird nach aktuellen Regeln der R&A Rules Limited, den lokalen Platzregeln des austragenden Clubs und den zusätzlichen Regeln und Bedingugen der Herren Team Challenge 2019.

2. Spielform
18 Loch Zählspiel – Einzel

3. Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind die Herrenmannschaften aller Südtiroler Golfclubs.
Jede Mannschaft besteht aus maximal 6 Amateurgolfern, welche für den teilnehmenden Club bei der FIG eingschrieben sein müssen.

4. Einschreibungen
Die Spielerlisten mit Angabe des Captains müssen via Mail innerhalb 12.00 Uhr am Vortag des Turniers an den austragenden Club gesendet werden.

5. Absage
Die eingeschriebenen Teilnehmer müssen eine eventuelle Absage vor dem Beginn des Turniers beim austragenden Club vornehmen, ansonsten ist die Turniergebühr über Euro 20,- geschuldet.

6. Einschreibegebühr und Greenfee
Die Turniergebühr beträgt € 20,- p.P. und Turnier. Das Greenfee beträgt € 40,- p.P. und Turnier.

7. Tageswertung
Für die Tageswertung zählen die 4 besten Bruttoresultate sowie die 4 besten Nettoresultate pro Team.

8. Endwertung
Für die Team-Endwertung werden die Tageswertungen der 3 Etappen zusammengezählt. Bei Gleichstand zählt die Anzahl der Tagessiege pro Mannschaft, danach die Anzahl der 2.ten Plätze usw.

9. Preise
Prämiert wird der 1. + 2. + 3. Platz in der Teamgesamtwertung. Die Prämierung findet im Anschluss an die 3. Etappe statt.
Zusätzlich wird bei jeder Etappe der 1. Brutto sowie der 1. Netto in der Einzelwertung prämiert.

10. Spielleitung
Die Spielleitung hat das Sekretariat des austragenden Clubs inne, welches auch die Startzeiten nach eigenem Ermessen erstellt.
Der austragende Club organisiert jeweils eine Verpflegung in Form eines Tellergerichtes und eines Getränks für die Teilnehmer.

LANDESDELEGATION SÜDTIROL –  DELEGAZIONE PROVINCIALE ALTO ADIGE

Regolamento e condizioni di gara

1. Regole e condizioni
Si gioca secondo le regole attuali della R&A Rules Limited, le regole locali del Golf Club ospitante e le regole e condizioni aggiuntive della “Herren Team Challenge 2019”.

2. Formula di gioco
18 buche stroke play – singolo

3. Ammissione
La gara è riservata ai Team maschili di tutti i Golf Club dell’Alto Adige.
Ogni Team consiste di al massimo 6 golfisti in regola in riguardo allo stato amatoriale e tesserati presso la FIG per il Team di cui fanno parte.
Inoltre devono essere soci e tesserati per il Golf Club per cui giocano.

7. Iscrizioni
Le liste con specificazione del capitano devono essere spedite tramite e-mail entro le ore 12.00 del giorno precedente della gara alla segreteria del Golf Club ospitante.

8. Cancellazione
Una cancellazione deve essere comunicata alla segreteria del Golf Club ospitante prima dell’ inizio della gara, altrimenti la quota d’iscrizione di Euro 20,- deve essere pagata.

9. Tassa d’iscrizione e Greenfee
La tassa d’iscrizione è di € 20,- a p. e gara. Il Greenfee è di € 40,- a p. e gara.

7. Classifica di giornata
Per la classifica di giornata vengono considerati i quattro miglior risultati lordi e i quattro miglior risultati netti a squadra.

8. Classifica finale
Per la classifica finale di squadra vengono sommate le classifiche di giornata delle tre tappe. In caso di parità conta il numero di vittorie di giornata, dopo il numero di secondi posti etc.

9. Premi
Vengono premiati il 1° + 2° + 3° posto della classifica finale a squadre. La premiazione avrà luogo alla 3° tappa.
In aggiunta in ogni tappa viene premiato il 1° lordo ed il 1° netto della classifica di giornata singola.

10.Comitato di gara
La segreteria del Golf Club ospitante ha la funzione di comitato di gara. Gli orari di partenza vengono fatti dal comitato di gara a propria discrezione.
Il Golf Club ospitante in ogni tappa organizza un piatto di pasta (o simile) più una bevanda per i partecipanti.

Datum:
15 Juni 2019